Part 3 - Times like this

Part 3 - Times like this

Es ist Freitag und das nächste BY.on Coaching Wochenende vom Verband für Popkultur in Alteglofsheim. Ich bin direkt nach der Arbeit losgefahren und überraschenderweise mit wenig Straßenverkehr viel zu früh am Schloß angekommen.

Da hab’ ich mir gleich gedacht, dass ich in dem Schlossgarten ein paar Runden laufen und vor der ersten Runde nochmal frische Luft tanken kann.

Diesmal habe ich einfach das aktuelle Album THE HELL WE CREATE von FIT FOR A KING in die Warteschlange gepackt und hab meinen 6,5 km Run gestartet.

Mein Favorit des Albums ist definitiv WHAT YOU LEFT BEHIND, wobei er mir dann für’s Laufen doch nicht der entscheidende Track war.

TIMES LIKE THESE war dann doch durch das treibende Intro und einfach alle anderen Parts der Song, der mich an dem Tag richtig motiviert hat.

Ich muss zugeben, dass ich mich nicht so gut bei diesem Lauf gefühlt habe und auch in der darauffolgenden Woche krank geworden bin. Natürlich pünktlich vor der anstehenden HEAT UP TOUR, die Mitte Februar in Nürnberg gestartet hat.

Aber hey, gehört dazu! Ich freu mich, wenn du der Playlist folgst und mir über die DMs mal Rückmeldung zu FIT FOR THE PIT gibst. 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.