Part 16 - Are you already fit for the pit?

Part 16 - Are you already fit for the pit?

Wie nah aneinander doch die Wörter Coach und Couch liegen. Wenn ich schon sehe, dass mir der Freeletics sowas aufdrückt, dann fällt es mir schwer nicht gleich wieder zurück auf die Couch zu gehen.

Heute waren einige 400 m Sprints zu erledigen und dazu habe ich die perfekte Strecke gefunden. Mitten in der Stadt gibt es einen Weiher, um den ein Weg führt. Idealerweise ist eine Runde genau 400 m lang. Also war es an der Zeit mal wieder die Fit For The Pit Playlist zu kontrollieren: 

Es ging gleich direkt los und die Songs treiben weiterhin gut an. Ich habe es im gesamten Workout geschafft für keine Runde mehr als 2 Minuten zu brauchen. Insgesamt waren es 10 Runden. 

Ich merke immer dann so ab der 6ten Runde, dass es trotz guter Musik ganz schön auf die Pumpe geht. Die Sonne macht dann doch auch nochmal einiges aus, denn das Wetter war richtig schön.

Aber wie ich schon oben gesagt habe: Jede Runde unter zwei Minuten und das ist eine Steigerung. Seit Januar bin ich jetzt am Laufen und merke kontinuierlich, dass es immer leichter geht. Auch die Motivation ist immer mehr da. Wie sieht’s bei dir aus?

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.