Part 21 - Finding solace in silence!

Part 21 – Finding solace in silence!

Es war einfach so laut heute. Kennst du solche Tage, an denen du nach Hause kommst und erstmal die Stille genießt? Heute war ein langer Tag. Ich wollte eigentlich einen Run machen, habe mich dann doch dagegen entschieden. Ich kam heim und bin noch eine kleine Runde spazieren gegangen, um auf meine 10000 Schritte zu kommen.

Ich habe mich auf eine Bank gesetzt und ein bisschen die Sonne genossen. Ruhe, frische Luft und einfach auf das Wasser schauen. Heute keine Musik, sondern Stille. Das gehört auch zur Fitness. Ich habe mich für die Regeneration entschieden, auch wenn ich lange überlegt habe.

Wie ist das bei dir? Was machst du an Tagen, an dem einfach viel los war? Machst du trotzdem Sport oder schaust du auch einfach die Wand an? Lass doch ein Kommentar da. Im nächsten Beitrag gibt es wieder Musik. Bis dahin habt ihr ja die aktuelle Fit For The Pit Playlist, in der einiges zu finden ist:

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.