Part 24 - Weights and Metalcore, next level

Part 24 - Weights and Metalcore, next level

Mein Laufcoach von Freeletics habe ich beendet. Hast du mittlerweile auch schon eine Sportuhr? Dadurch hat sich viel geändert, da die Uhr mir auch Workouts passend meinem aktuellen Befinden vorschlägt.  

Wie ihr seht, habe ich deshalb Abwechslung mit reingebracht und über meine Freeletics App das neue Coach Programm "Everyday Strength" gestartet, das jetzt das viele Laufen mit Kraft- als auch Bodyweight Training ergänzen soll.

Ich habe zuhause eine erste Ladung an Kettlebells für den Start geholt und mir zwei flexible Hanteln gekauft, damit ich die abwechslungsreichen Übungen machen kann. Ich bin sehr gespannt, wie sich das jetzt parallel zum Laufen auswirkt.

Der Plan ist, dass ich praktisch immer im Wechsel trainiere, das bedeutet folgendes: Laufe ich in Woche 1 am Montag, Mittwoch und Freitag, mache ich am Dienstag und Donnerstag die anderen Workouts. In Woche 2 drehe ich es dann um und mache es genau umgekehrt. Ich bin sehr auf die Ergebnisse gespannt.

Nachdem ich den Fokus auf die Ausführungen gelegt habe und die Routine mit den Geräten noch nicht so da ist, habe ich keinen neuen Song. Aber ich bin sicher, dass die aktuelle Playlist ihren Zweck erfüllt. Wie sieht es bei dir aus? Ich freue mich, wenn du mir Feedback zu deinen Erfolgen gibst!

Für das Lauftraining sowie die Workouts verwende ich dieses Equipment bzw. diese Apps: 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.