Part 25 - We want the world to know

Part 25 - We want the world to know

Wann hattest du das letzte Mal so richtig Muskelkater? Ich konnte erstmal nichts mehr ohne Schmerzen machen. Die neuen Übungen haben ihren Zweck definitiv erfüllt. Der neue Plan von der Freeletics App “Everyday Strength” ist genau das Richtige für mich.

Genauso auch der neue Release unserer Freunde von Avalanche Effect, die jetzt frisch bei EASTHAVEN RECORDS sind und mit “Manipulating Sky” ein ordentliches Brett liefern, dass definitiv für Motivation und Power beim Sport sorgt:

Das Intro startet direkt mit fiesen Shouts, einem fetten Groove und geht durch starkes Riffing der Saitenfraktion und treibende Drums total nach vorne. Im Wechsel folgen Klargesang und Shouts, die bei 1:10 min zum Chorus führen, der stark aufmacht und Abwechslung bringt.

Danach mündet der Song in einen heftigen Breakdown, der nicht nur durch die Vocals sondern auch durch die von den Instrumenten erzeugte Spannung richtig ballert. Der ganze Song wird durch Synthesizer begleitet, die eine Sphäre passend zur Dramatik und Melancholie des Songs schaffen.

Auf diesen Release, der einiges beim Workout rausgeholt hat, gibt es erstmal einen Wrap mit Tofu, Mais, etc. (glaube, das erkennt man im Bild). Ich bin sehr begeistert von “Manipulating Sky”. Nicht nur der Song an sich, sondern auch das Video sind sehr gewaltig geworden.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Releases von Avalanche Effect und hoffe, dass ich sie möglichst bald mal Live erleben darf! Wie sieht es bei dir aus? Gefällt dir der Song auch so wie mir? Schreib es in die Kommentare! 


Für das Lauftraining sowie die Workouts verwende ich dieses Equipment bzw. diese Apps:
 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.