Part 26 - I'll turn the dark to light

Part 26 - I'll turn the dark to light

Am 17.11. 2023 kommt das Album raus (Pre-order gleich mal HIER!), und es gibt so viel zu tun, dass die Zeit nicht da war. Und auch hier gilt FIT FOR THE PIT. Es ist menschlich nicht immer alles zu machen und das ist okay. Natürlich hab' ich Sport gemacht:

Und selbstverständlich hab ich einen Song für dich und zwar COLLIDER von SILENT PLANET, die ein unglaubliches Album veröffentlicht haben:

Ich habe mich für Collider entschieden. Hammer Teack, der relativ frei mit kompletter Besetzung startet und bei 0:20 min in ein kurzes Luftholen mündet. Danach kommt ein richtig grooviges Gitarrenriff, das mich sehr gecatched hat und parallel von kräftigen Shouts unterstützt wird.

Es folgt ein kraftvoller Cleangesang, der die Energie des Songs weiterträgt. Natürlich wird alles durch verschiedenste Synthesizer unterstützt, was meiner Meinung nach schon immer gekonnt von SILENT PLANET eingesetzt wurde.

Bei 2:06 min wird dann noch ein fetter Breakdown eingeleitet, der sich bei 2:18 min komplett entlädt. Auch hier erscheint in Abwandlung das groovige Riff. COLLIDER öffnet sich dann zum Ende hin nochmal mit der Hook und endet mit einem sehr lässigen Outro.

Das ganze Album SUPERBLOOM macht ordentlich Laune und ist definitiv eine Empfehlung wert. Jetzt ist COLLIDER Teil der FIT FOR THE PIT PLAYLIST. Ich freu mich, dass es wieder weitergeht und bin gespannt, was du in den Kommentaren zu COLLIDER sagst. 😎🎶
 

Für das Lauftraining sowie die Workouts verwende ich dieses Equipment bzw. diese Apps: 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.