Part 27 - Who's keeping score?

Part 27 - Who's keeping score?

Endlich fühlt sich der Sport wieder gut an. Jetzt war ich wirklich einfach lange nie richtig fit und hab es diesmal geschafft, wirklich nichts zu machen, ehe ich nicht wieder komplett ready bin.

Perfekt, dass heute Release Friday ist und Bring Me The Horizon mit Kool-Aid am Start ist. Ich hab mir den Song also gleich mal in die Playlist gepackt, der ihr hier folgen könnt:

Jetzt zum Song: Das Intro verspricht schon Party, da es ähnlich wie bei Alligator Blood zeigt, dass es direkt mit dem Moshpit losgehen kann. Bei 0:14 min setzt dann die gesamte Band ein und der Song nimmt langsam fahrt auf.

Die erste Hook kommt schon bei 0:39 min und ist klassisch BMTH like und geht ins Ohr. An der Stelle war ich dann wirklich gespannt, wie es weitergeht. Ich wurde überrascht, da es dann mit Shouts in den nächsten Part geht. Bis dahin hatte ich schon kurze Flashbacks zu älteren Songs von BMTH.

Jetzt sind wir bei 1:51 min und es kommt so ein Übergang, der eigentlich nur in einen Drop enden kann. Den haben wir dann bei 2:15 min. Live bestimmt absolute Moshpit Eskalation, wenn ihr mich fragt.

Das Ganze wird ein wenig ausgeschmückt mit nicen Effekten, was diesen Part noch mehr härte verleiht. Was mein Herz dann höher schlagen lies, war das Solo, das im Anschluss folgt. Danach kommt die Hook und der Song endet nochmal heavy in Anlehnung an den Part vor dem Solo.

Was soll man sagen? Mir gefällt der Song und beim Sport kann der schon pushen, weshalb er auch neben dem Song FSU von GHOTSKID in die Playlist wandert.

Ich bin happy, weil ich jetzt endlich zwei Tage wieder zum Laufen gehen konnte und ich habe definitiv vor, dass das wieder öfter passiert. Wie sieht es denn bei euch aus? Schreibt doch mal in die Kommentare, wie das Jahr bei euch los ging.

Für das Laufen und die Workouts verwende ich folgendes: 
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.