Part 29 - Breathe deep!
Teilen
Ich habe in der Arbeit einen Konditionsraum mit ein paar Geräten. Bisher habe ich da einfach so zwischendurch trainiert. Aber ich hab‘ gemerkt, dass mir das Training mit Geräten in Ergänzung zum Laufen gut tut.
Deshalb wird jetzt Montag, Mittwoch und Freitag immer in der Früh dort trainiert und natürlich auch mit Musik. Wer wäre ich, wenn ich nicht ein MUST LISTEN für euch hätte:
SEPARATØR habe ich über die herrliche Threads Bubble kennengelernt. Flo, der Gitarrist der Band, und ich haben mittlerweile Kontakt und als dieser Song rauskam, war ich wirklich sehr begeistert.
Gleich von Anfang an drückt es gewaltig nach vorne und die Produktion lässt wirklich nichts stehen. Der Sound ist genau nach meinem Geschmack. Das Riffing durch den kompletten Song macht sowas von Laune! Gerade beim Sport machen pusht der fiese Gesang ordentlich. Also für alle, die gerne an Geräten trainieren: Packt diesen Song in eure Playlist!
So hab ich’s auch gemacht. Wenn ihr die FIT FOR THE PIT Playlist checkt, dann sind da viele neue Songs drinnen. Ich habe die Playlist relativ aktuell gehalten, weshalb es sich das Reinhören definitiv lohnt:
For running and workouts, I use the following equipment and apps: