Part 32 - Are you still running around?
Teilen
Ich weiß nicht, warum meine Forerunner 245 mich hasst, aber heute hatte ich wieder ein Intervalltraining. Die Einheiten waren länger als sonst, sprich: Einlaufen – 3 x (Intervall schnelle Pace 10 min + Intervall langsame Pace 3) – Auslaufen. Ich war motiviert, weil ich mir den neuen Song HELL von THE HOME TEAM auf die Ohren gepackt hab.
Was soll man sagen? Die Band kann man nur lieben, weil sie einfach so eine gute Laune Musik an den Tag legen, dass jede schlechte Laune gleich weggefegt wird. So auch bei HELL. Nicer Gitarrensound, catchy Vocals und einfach kompakt und voll nach vorne. Ich lieb’s und ihr bestimmt auch. Gebt euch unbedingt das Video!
Aber ihr fragt euch jetzt, was mit der Entscheidung denn ist, die ich so groß angekündigt habe… ja: Sich während eines Intervalltrainings zu entscheiden die Strecke mit dem 15 % Anstieg zu wählen und dann am oberen Ende fast aus den Schuhen zu kippen, ist einfach absehbar dumm gewesen. Ich wollte einfach eine Runde laufen und nicht wieder den gleichen Weg zurücklaufen. Das war der Gedanke dahinter.
Das Ergebnis ist schon okay, aber es hat nach dem Anstieg einfach keinen Spaß mehr gemacht, weil ich nicht mehr in den Flow reingekommen bin. Aber hey, man kann nicht alles haben. Dafür einen neuen Song in der FIT FOR THE PIT Playlist, der ihr hoffentlich schon fleißig folgt:
For running and workouts, I use the following equipment and apps: