Part 7 - Drag me under

Part 7 - Drag me under

Kennst du das, wenn du einfach keinen Bock auf irgendwas hast? Auch, wenn du weißt, dass es in dem Moment wahrscheinlich das Richtige ist? So ging es mir heute. Ich habe gar keine Lust gehabt. Das Wetter war nicht einladend... es hat geschneit, meine Motivation war irgendwo im Keller und ich wollte einfach nicht.

Mir war absolut klar, dass ich mit dem Mindset heute keine Bäume ausreißen werde. Laut Freeletics Coach standen zwei längere Sprints an. Das hat mir auch nicht sonderlich getaugt. So ging es dann auf der üblichen Strecke, die sich gut für Sprints eignet, los.

Ich hab’ ein Album gehört, dass mich aber nicht so gepusht hat wie erhofft. Da die Einheit an sich heute kurz war, hab’ ich mir einfach eine Warteschlange mit Songs erstellt, die ich eh noch hören wollte. Und so bin ich dann zu der aktuellen Single von Rising Insane gekommen:

Wer mich kennt, weiß, dass ich absoluter Fanboy von den Jungs aus dem Oldenburger Land bin. Seit dem Album "PORCELAIN", habe ich jede VÖ verfolgt und sehr gefeiert. Mein absolutes Highlight bisher war der Song "AFTERGLOW", der auf dem gleichnamigen Album zu finden ist.

Mit der gleichen Power geht auch DRAG ME UNDER los, der noch reifer im Sound klingt. Das Gitarrenriffing von Sven und Köchy treibt den Song stark nach vorne und wird von dem Gesang von Aaron perfekt ergänzt. Die Hook macht total auf und ist richtig catchy. Auch die Produktion ist einfach unglaublich fett! Also an der Stelle: Liebe Grüße nach Niedersachsen, ihr habt wieder mal einen krassen Job gemacht! 

Fazit: Der Song treibt beim Sport richtig an und ist ein Muss für die Playlist. Obwohl das heute definitiv richtig nervig war, bin ich froh, dass ich das Training gemacht hab. An irgendeiner Stelle trainiert es dann die Disziplin, die auch wichtig ist, wenn man sich Ziele setzt.

Wann war bei dir der letzte Tag, bei dem du keine Lust auf irgendwas hattest? Hast du einen Tipp, wenn das bei mir mal wieder so sein sollte? Ich freu mich über Nachrichten über  Instagram DMs.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.