Part 8 - You don't have to walk alone!
Teilen
Bei so einem schönen Wetter möchte man einfach nur raus. Zumindest geht das mir so! Die Sonne hat geschienen und ich hab' richtig Bock zu Laufen gehabt. 8 km waren zu erledigen und als neuen Input hab' ich mir eine neue Strecke vorgenommen.
Für dieses Wetter habe ich mir das Album THE DEATH OF ME von POLARIS ausgesucht. Ich liebe diese Band einfach und habe sie schon zweimal live gesehen – Abriss pur! Ich unbedingt noch einen Song von Ihnen in die Playlist packen. So bin ich dann bei folgendem Song gelandet:
Los geht’s gleich mit einem entspannten Riff mit leichtem Radio Effekt. Dann setzt die Band komplett ein und das Tempo des Songs sowie der Vibe sorgt sofort für einen super Push beim Sport. Jamie Hails macht einfach einen unglaublichen Job als Shouter und geht sehr nice in die erste Strophe rein!
Nicht nur Jamie ist begnadet in dieser Band. Die Riffs gespielt von Ryan und Rick, sowie das Drumming von Daniel ergänzen sich optimal. Dazu kommt dann natürlich noch Jake am Bass, der nicht nur das Grundfundament stützt, sondern auch mit eingängigen Clean-Vocals den Gesang von Jamie ergänzt. Die Textzeile “You don’t have to walk alone!” passt perfekt als Titel für diese Story, weil wir ja schließlich gemeinsam Fit für den Pit werden wollen! 😉
Wie ihr schon merkt, bin ich sehr überzeugt von dem Song, der auch jetzt Teil der Playlist ist, die ihr hier hören könnt: