Part 4 - That's it!

Part 4 - Das war's!

Ich werde mich immer daran erinnern! Die Heat Up Tour ist rum und ein spannender Monat, in dem ich mich als Tourmanager probiere, geht zu Ende. 😊 Danke an alle, die da waren <3 Vor der Tour war ich krank. In Nürnberg habe ich noch gedacht, dass ich das Singen für die Tour lieber lasse. Ende vom Lied: Ich bin während der Shows immer fitter geworden.  

Das hat mich gleich richtig motiviert mit dem Laufen weiterzumachen. Und was soll ich sagen? Das Wetter war dafür perfekt! Am 02.03.2023 hat die Sonne gelacht und ich habe so einen motivierenden positiven Track beim Laufen gehört, der mir Gänsehaut verschafft hat.

Der Song startet direkt in dem er unglaublich weit aufmacht. Die Strophe wird dann mit dem ruhigen Gesang von Matthew Flood eingeleitet, der dann natürlich wieder sein ganzes Potenzial auspackt und richtig loslegt. Der Typ ist einfach der Wahnsinn genauso wie die Arrangements von Caskets. 

BY THE SOUND treibt an und gibt mir durch die verschiedenen Klangelemente ein richtig gutes Gefühl beim Hören. Der Song verleiht Power und die braucht man auch beim Sport. Daher ist er jetzt in der Playlist.

Hört euch unbedingt mehr von Caskets an, wenn euch der Sound gefällt. Ich kann es kaum erwarten die Jungs mal live zu erleben. War Caskets schon auf deinem Radar? Schreib eine DM via Instagram und lass es mich wissen. Hier geht’s zur FIT FOR THE PIT Playlist:  

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.