Differentiate feat. XEFUZION

Differentiate feat. XEFUZION

Du bist Fan von Linkin Park? Dir gefällt Metalstep mit Epic Drops? Dann bist du hier richtig!

Gordy schreibt: Auf der Suche nach weiteren Features stieß ich auf folgende YouTube-Playlist:


Die Songs liefen nebenbei und ich erledigte Organisatorisches für die Band. Als schließlich der Remix Papercut von Linkin Park lief, war ich gleich geflasht. Der Stil gefiel mir unglaublich gut und natürlich musste ich sofort wissen, wer diesen Remix gemacht hat: XEFUZION.

 
Ich hörte diese Version noch mehrere Male, bevor ich sie Chris, Dario und Domi zeigte. Alle waren begeistert und es war klar, dass wir einen Remix möchten. Der Kontakt war schnell hergestellt und XEFUZION entschied sich für DIFFERENTIATE. Nach wenigen Tagen erhielten wir ein Snippet von seiner Idee und gaben das GO, dass er den Remix komplett machen kann.  

Das Ergebnis könnt ihr hier hören: 


Checkt die Musik von XEFUZION auf Soundcloud aus:

https://on.soundcloud.com/zTvu