Home Alone feat. Hyperclap

Home Alone feat. Hyperclap

Der Remix läuft auf jeder deiner Partys? Wie kam es eigentlich zur Zusammenarbeit?

Wie viele von euch wissen, studierten Chris und Gordy an verschiedenen Berufsfachschulen für Musik Gitarre. Gordy war an der “Neue Jazzschool e. V.” in München Pasing und lernte dort den Schlagzeuger Vincent Kahlert alias Cedric kennen. Nach dem Abschluss trennten sich die Wege, aber der Kontakt blieb durch Skype Sessions und Telefonate bestehen.

Jeder ging seinen musikalischen Weg und Vincent wurde Teil des Berliner DJ- und Produzenten-Duos HYPERCLAP, das “...mit Bootleg-Edits auf Kanälen wie Trap Nation und Galaxy Music und anschließend mit Remixes für Künstler wie Max Frost, Baba Shrimps oder Kilian & Jo auf sich aufmerksam...” machte.

Gordy hingegen wurde 2017 Teil von TORRENTIAL RAIN. Die Single “HOME ALONE” wurde am 10. April 2022 veröffentlicht und kurz darauf schlug Vincent in einem Telefonat vor, eine eigene Interpretation des Songs zu machen. Domi war total aus dem Häuschen, als er hörte, dass HYPERCLAP mit TORRENTIAL RAIN zusammenarbeiten wird. Durch das musikalische Gespür von Vincent entstand eine Version des Songs, die uns als Band sofort überzeugte. Sie fehlt auf unseren Partys nicht und sollte auch auf eurer Party nicht fehlen.  

Danke an Vincent und Sebastian für die Zusammenarbeit und dieses großartige Ergebnis!  

Hier könnt ihr euch den Remix anhören: 

https://spoti.fi/3J5KyNV

Folgt unbedingt HYPERCLAP auf Spotify und checkt die Musik aus: 

https://spoti.fi/3osfuhY