Torrential Rain @ StuStaCulum 2023

Torrential Rain @ StuStaCulum 2023

Unglaublich! Vergangenes Jahr war es schon ein krasses Erlebnis Teil des StuStaCulum Line Ups zu sein und dieses Jahr haben wir am Samstag den 10.06.2023 erneut die Ehre mit euch feiern zu dürfen. (Photo by Jonas Becher)

Das StuStaCulum Festival wird vom Kulturleben in der Studentenstadt e. V. veranstaltet und auch dieses Jahr habt ihr die Möglichkeit dort eine riesen Auswahl an großartigen Acts zu sehen. 

Hier sind die wichtigsten Infos: 

  • Datum:  07. bis 10. Juni 2023 (Wir spielen am 10.06.2023)
  • Eintritt: 12 Euro
  • Ticket: gilt für alle vier Tage, Zugang zu allen vier Bühnen und allem drumherum!
  • Tageskarten, eine Garderobe oder einen Vorverkauf gibt es nicht.

Und an dem besagten Samstag gibt es Franken-Metal-Power vom Feinsten! Denn nicht nur wir sind dabei: Alveole und alqemiste werden euch euch ziemlich einheizen. Erstere haben vor kurzem ihre neue Single 'Lifesucker' veröffentlicht:

Und genauso haben wir hier von alqemiste eine Hörempfehlung, die bei euch bestimmt Vorfreude auslösen wird:
Macht euch bereit für ein unvergessliches Erlebnis während des gesamten Festivals! (Photo by Fiete Becher)

Wir können es kaum erwarten mit euch zu feiern! Wir sehen uns am 10.06.2023 um 22 Uhr bei der Atrium Stage. 

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.