Vote now! - Time For Metal Underground Award 2023

Stimme jetzt ab! - Time For Metal Underground Award 2023

Wir brauchen deine Hilfe, denn wir sind beim Voting für den Time For Metal Underground Award 2023 mit dabei. Supporte uns mit deiner Stimme! Und so geht’s: 

  • Die Votingphase läuft bis zum 01.05.2023, 12:00 Uhr 
  • Es darf pro Fan nur einmal gevotet werden 
  • Pro Region ist eine Stimme zu vergeben 
  • Torrential Rain ist in der Region 4 
  • Für jede Region muss eine Stimme vergeben werden! 
  • Insgesamt stimmst du für vier Bands 

- Hier geht’s zum Voting -

Du kannst mit deiner Emailadresse nur einmal voten. Also animiert eure Familien, Freunde, Arbeitskolleg*Innen, usw., damit wir den Award wieder nach Nürnberg holen! 😀



Neben dem Award an sich würde ein unglaubliches Gewinnpaket für uns als Band warten, dass uns auch in unserer kreativen Arbeit unter die Arme greift. Darum zählen wir auf euch und bedanken uns schonmal für jede Stimme!

Ihr seid die Besten!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.